*Damit alle Deutschen sich besser untereinander unterhalten können dachte ich ein deutsches Forum wär net schlecht*
*Damit alle Deutschen sich besser untereinander unterhalten können dachte ich ein deutsches Forum wär net schlecht*
hallo! bin zwar aus Oesterreich, spreche aber auch sowas aehnliches wie Deutsch;-)
freu mich auf das Konzert in Nuernberg am Dienstag!
Hi miriel,
freut mich, dass Du Dich doch noch entschieden hast, rüber zu kommen. Ich freu mich auch auf Dienstag, wird bestimmt klasse...
Ja wie gesagt Schule macht mir den Dienstag zunichte... :((
Das ist natürlich schade, Likonik.
Aber ich bin guter Dinge, dass Du Deine Chance auch noch kriegen wirst...
Als würde ich die nicht kriegen!
Ich mein nur wenn ich bis 12Uhr im Hirsch bin und am nächsten Tag mir was über Bewerbungen reinziehen muss sollte ich nicht vor meinem Lehrer wegpennen.
Hab Dich schon verstanden. Ich meinte ja auch ne weitere Show in der Zukunft...
Ja schon ok.
stimmt eig heiß ich ja Lars
Aber auf einer Seite wo die meisten aus England kommen wollte ich einen anderen Nicknamen ;)
hi, alex! ich konnte einfach nicht widerstehen - und nehm diesmal meine tochter mit, die ich inzwischen auch mit dem tate-virus "angesteckt" hab (und die für zwei tage die schule "schwaenzt" - pssst).
euch beiden liebe gruesse nach deutschland!
Ja du hast Recht wenn man es einmal gehört hat wird man es nicht mehr los.
Tja Ich glaub wenn ich am Dienstag hinwollte müsste ich schon eine guten Grund finden mit dem ich Eltern und Lehrer überzeugen könnte ;)
Irgentwie wirds hier etwas ruhig...
Na ja hoffen wir das noc ein paar deutsche die seite sehen
You must log in to post.